Let’s get digital

It is easy to distribute your own products across the various digital channels. To do that successfully – not so much. There are too many options, too much competition and even your proprietary structures are often unprepared for new challenges.

WE OFFER…

comprehensive support for organisational and IT processes

THAT MEANS…

we define, organise, implement and control digital solution processes

AND WE ARE ALWAYS…

result-oriented and quality-conscious

WE PLACE MUCH IMPOTANCE ON…

a well-functioning network of software manufacturers, service providers and freelancers

SO THAT YOU…

are not just present in the digital world, but also benefit from cross-channel marketing and sales effects

It all starts with good data management

The management of product data – and that is crucial for any successful eCommerce management – is absolutely centralised. Non-standardised product information, insufficient product descriptions and uninspired images can have a negative impact on the entire company. This and other faux pas can happen quickly, where large volumes of data have to be handled without the support of appropriate systems or structures

You benefit

Your advantages are clear: You save time, which you can then re-invest in the quality of your work. Professional systems and central data storage will give you the overview of the product data you need, as well as access to any relevant locations. This reorganisation will also be very helpful in the offline world. Product catalogues, brochures and other print products can now be produced at high quality and in record time

That's where we come in

That is our starting point and we will work with you to find the right system to help you distribute your data well structured, effectively and efficiently across the relevant channels. We will reduce the necessary work steps to a minimum while maximising work results.

Let’s get digital

Die eigenen Produkte auf den unterschiedlichen digitalen Kanälen zu verteilen, ist einfach. Dies erfolgreich zu tun, nicht unbedingt. Dafür gibt es mittlerweile zu viele Optionen, zu viel Konkurrenz und auch die hauseigenen Strukturen sind häufig für das neue Aufgabenfeld nicht ausreichend gewappnet.

WIR BIETEN…

eine Umfangreiche Unterstützung in IT- und Organisationsprozessen

DAS HEISST…

wir definieren, organisieren, realisieren und kontrollieren digitale Lösungsprozesse

DABEI SIND WIR STETS…

ergebnisorientiert und qualitätsbewusst

UND LEGEN GROSSEN WERT AUF EIN…

gut funktionierendes Netzwerk aus Softwareherstellern, Dienstleistern und Freiberuflern

DAMIT SIE…

nicht nur in der digitalen Welt präsent sind, sondern auch von kanalübergreifenden Marketing- und Vertriebseffekten profitieren

Alles beginnt mit einem guten Datenmanagement

Absolut zentral – und damit beginnt jedes erfolgreiche eCommerce-Management – ist die Verwaltung der Produktdaten. Uneinheitliche Produktangaben, schlechte Beschreibungstexte und uninspirierte Abbildungen können dem Ruf des gesamten Unternehmens schaden. Diese und andere Fauxpas passieren allerdings schnell, wenn eine große Datenmenge bewältigt werden muss und weder das passende System noch die passende Struktur vorhanden ist.

Sie Profitieren

Ihre Vorteile liegen auf der Hand: Sie sparen Zeit, die Sie in die Qualität ihrer Arbeit setzen können. Dank professioneller Systeme und einer zentralen Lagerung haben Sie stets den Überblick über Ihre Produktdaten und alle relevanten Stellen können auf sie zugreifen. Selbstverständlich hilft Ihnen die neue Ordnung auch in der physischen Welt. Produktkataloge, Broschüren und andere Printprodukte lassen sich in kurzer Zeit qualitativ hochwertig erstellen.

Hier kommen wir ins Spiel

Wir setzen bereits an dieser Stelle an und finden gemeinsam mit Ihnen das passende System, um Ihre Daten strukturiert, effektiv und effizient an die relevanten Kanäle zu streuen. Dadurch schaffen wir es, die benötigten Arbeitsschritte auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig das Arbeitsresultat zu maximieren.